Erstes Studioshooting mit der Sony Alpha 7 III

Erstes Studioshooting mit der Sony Alpha 7 III

Im heutigen Blogbeitrag geht es um mein ersten Studioshooting mit der Sony Alpha 7 III und der wundervollen Becky.

Nach den beiden Outdoor Shootings wurde es zeit, die SONY auch im Studioeinsatz zu testen dafür hatte ich kurzfristig eine Shootingsausschreibung auf Instagram über mein Account www.instagram.com/ufuktekinbln  gepostet gehabt und wie es manchmal so ist, war die Resonanz zwar da, aber bei sehr kurzfristigen Ausschreibungen ist die Wahrscheinlichkeit Jemanden zu finden doch recht gering.
Becky hatte mich  über Instagram schon ein paar Wochen vorher angeschrieben gehabt, nur hatten wir bis dato keinen Termin gefunden gehabt, deswegen war ich recht froh darüber, dass wir uns beide doch noch zu diesem Studioshooting gefunden haben. Und was soll ich sagen, noch besser hätte ich es nicht treffen können. 😀

Becky war über pünktlich bei mir und als ich die Wohnungstür öffnete und sie mit ihren Walllemähnen gesehen habe, dachte ich nur noch „WoooooWWW …“ Was für eine Haarpracht.

Nach einem Kennenlernkaffee ging es auch schon ans shooten und was soll ich sagen … Wooow, was für eine Präsenz vor der Kamera.
.

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Leider hatte ich Probleme mit den Funkauslösern für meine Bowens Studioblitze und bin dann schnell zum Ringlicht gewechselt und haben dann auch dem Blitzshooting ein Ringlichtshooting gemacht.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA  MC-11 Konverter

Objektiv:
– Canon EF 85mm f/1,8 USM
– Canon EF 135mm f/2,0 USM

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz lieben Dank an Becky für das Klasse Shooting mit dir. 🙂

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*