Zauberhafte Magnolien: Ein Shooting mit Model Franzi

Zauberhafte Magnolien: Ein Shooting mit Model Franzi

heute möchten wir euch von einem ganz besonderen Fotoshooting erzählen, das wir kürzlich zwischen den blühenden Magnolienbäumen durchgeführt haben. Mein Model Franzi hat sich bereit erklärt, inmitten dieser zauberhaften Kulisse zu posieren, und wir sind begeistert von den Ergebnissen.

Die Magnolienbäume boten eine atemberaubende Kulisse für das Shooting. Die zarten rosa und weißen Blütenblätter bildeten einen wunderschönen Kontrast zu Franzis Ausstrahlung. Mit jedem Klick der Kamera wurden Momente der Eleganz und Anmut eingefangen.

Franzi, mit ihrem natürlichen Charme und ihrer professionellen Ausstrahlung, hat das Shooting zu etwas ganz Besonderem gemacht. Sie hat die Fähigkeit, sich in die Umgebung einzufügen und gleichzeitig ihre eigene Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Jedes Bild erzählt eine Geschichte und fängt die Magie des Moments ein.

Wir möchten auch betonen, wie wichtig es ist, die Natur zu respektieren und zu schützen. Die Magnolienbäume sind ein wertvolles Geschenk der Natur und sollten mit Sorgfalt behandelt werden. Beim Shooting haben wir darauf geachtet, die Umgebung nicht zu stören und die Blütenblätter nicht zu beschädigen.

Wir hoffen, dass euch die Fotos genauso begeistern wie uns. Sie sind ein Tribut an die Schönheit der Natur und die Fähigkeit des Menschen, diese Schönheit einzufangen. Ein großes Dankeschön an Franzi für ihre Zusammenarbeit und an die Magnolienbäume für ihre zauberhafte Pracht.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Alle Bilder sind bei Available Light entstanden, da wir einen sehr schönen Spätsommertag hatten, konnten wir die angehende Abendsonne nutzen und die Bilder im Gegenlicht kurz vor der blauen Stunde machen,.

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount
– Samyang AF 135mm F1,8

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Franzi für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir machen dürfte. ?

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.  ?

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*