Ein zauberhaftes Freundinnen Fotoshooting unter blühenden Kirschbäumen

Ein zauberhaftes Freundinnen Fotoshooting unter blühenden Kirschbäumen

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch von einem ganz besonderen Fotoshooting erzählen, das ich im Mai umsetzen durfte. Es war ein sonniger Tag, an dem sich die Kirschblüten in voller Pracht zeigten und eine magische Atmosphäre schufen. Als Fotograf hatte ich das Glück, Diana und Rebecca bei ihrem Freundinnen Fotoshooting begleiten zu dürfen.

Von Anfang an war die Stimmung ausgelassen und voller Vorfreude. Die beiden Freundinnen Diana und Becci hatten sich liebevoll für das Shooting vorbereitet und strahlten eine natürliche Schönheit aus. Diana und Rebecca hatten sich liebevoll für das Shooting vorbereitet. Sie trugen luftige Kleider in Pastellfarben, die perfekt mit den zarten Blüten harmonierten. Als Fotograf war es meine Aufgabe, ihre Verbundenheit und Freundschaft in den Bildern einzufangen.Dadurch entstanden authentische und lebendige Aufnahmen, die die Freundschaft von Diana und Rebecca auf einzigartige Weise widerspiegelten.

Wir begannen das Shooting inmitten eines Kirschblütenmeers. Die zarten rosa Blütenblätter bildeten eine traumhafte Kulisse, die die Schönheit der beiden Frauen noch mehr hervorhob.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Während des Shootings entstanden viele wundervolle Momente. Diana und Rebecca lachten, erzählten sich Geschichten und genossen sichtlich die Zeit miteinander. Ich konnte ihre Freude förmlich spüren und versuchte, diese Emotionen in meinen Bildern einzufangen. Die Kirschblüten verliehen den Aufnahmen eine romantische und verträumte Atmosphäre, die den Betrachter in eine andere Welt entführte.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount
– Samyang AF 135mm F1,8

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Das Fotoshooting war ein unvergessliches Erlebnis für und drei. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Freundschaft von Diana und Rebecca auf einzigartige Weise festzuhalten.

Ich hoffe, dass euch dieser Einblick in das Freundinnen Fotoshooting gefallen hat. Es war mir eine Freude, diese besonderen Momente festzuhalten und mit euch zu teilen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Diana und Becci für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir machen dürfte. ?

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.  ?

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*