Im Homestudio mit Malaika

Im Homestudio mit Malaika

 

Nach dem wunderbaren Outdoorshooting mit Malaika hatte ich das Glück zeitnah wieder mit ihr shooten zu können und diesmal hatten wir uns für ein Studioshooting im meinem Homestudio verabredet.

Und was soll ich sagen, sie war wieder perfekt vorbereitet, das Shooting war ein Selbstläufer und die wunderbaren Ergebnisse sind fast von alleine entstanden. Malaika macht es einem Fotografen extrem leicht wunderbare Bilder entstehen zu lassen und deswegen werde ich auch nicht viel Text schreiben und euch einfach die Bilder aus dem Shooting präsentieren. 🙂

Ich freue mich schon auf die kommenden Shooting mit Malaika. 🙂

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Und bei den wunderschönen Lockigen Haaren die die Liebe Malaika hat konnte ich es mir nicht nehmen, den alten Ventilator auszupacken und ihre Haare im Wind tanzen zu lassen. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

Im zweiten Teil des Shooting sind wir vom Studioblitz auf Available Light gewechselt um noch ein paar ganz natürlich Bilder von der lieben Malaika zu machen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount
– Samyang AF 135mm F1,8

Blitz
– Godox AD300Pro
– Triopo 65 cm Octagon Softbox

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Malaika für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir machen dürfte. ?

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.  ?

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*