Outdoorshooting mit Malaika und die Vorteile eines kraftvollen Begleiters

Outdoorshooting mit Malaika und die Vorteile eines kraftvollen Begleiters

 

heute möchte ich euch von dem Outdoorshooting mit der lieben Malaika erzählen, dass wir im Oktober hatten.Malaika hatte ich bereits ein Jahr zuvor auf Insta gefunden nur hatte es damals nicht mit einem SHooting gepasst, umso erfreuter war ich, als sie bei mir dann im Sommer gemeldet hatte und noch Interesse hatte mit mir zu shooten, also haben wir alle besprochen und uns für ein Shooting im Stadtpark Mariendorf getroffen.

Ein paar Wochen zuvor hatte ich von meinen Kindern ein verspätetest Geburtstagsgeschenk erhalten, den Godox AD300PRO Blitz. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und den Blitz bei dem Shooting mit Malaika eingesetzt.

Der Godox AD300PRO ist ein leistungsstarker Blitz, der speziell für den Einsatz im Freien entwickelt wurde. Mit einer Leistung von 300 Wattsekunden bietet er genügend Power, um auch bei hellem Sonnenlicht beeindruckende Ergebnisse zu erzielen. Dies war besonders wichtig für unser Shooting, da wir das Gegenlicht der Sonne nutzen wollten, um Malaikas perfekt in Szene zu setzen.

Dank des Godox AD300PRO konnten ich die Belichtung mühelos anpassen und die gewünschte Stimmung erzeugen. Die Blitzleistung war mehr als ausreichend, um Malaikas Gesicht und Körper im richtigen Licht aufhellen zu können, während der Hintergrund in einem warmen, goldenen Glanz erstrahlte. Die Bilder hatten eine unglaubliche Tiefe und verliehen dem gesamten Shooting eine magische Atmosphäre.

Ein weiterer Vorteil des Godox AD300PRO ist seine Mobilität. Mit einem Gewicht von nur 1,4 Kilogramm war er leicht zu transportieren und ermöglichte uns ein flexibles Arbeiten an verschiedenen Locations. Wir konnten problemlos von einem Ort zum anderen wechseln, ohne uns Gedanken über schwere Ausrüstung machen zu müssen. Das hat uns viel Zeit und Energie gespart und uns die Freiheit gegeben, uns voll und ganz auf das Shooting zu konzentrieren.

Zusätzlich verfügt der Godox AD300PRO über eine schnelle Wiederaufladezeit, was uns erlaubte, schnell aufeinanderfolgende Aufnahmen zu machen, ohne lange Pausen einlegen zu müssen. Das war besonders praktisch, da wir viele verschiedene Posen und Blickwinkel ausprobieren wollten, um die Vielseitigkeit von Malaikas Ausdruckskraft einzufangen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment:
Kamera:
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
Samyang AF 135mm F1,8

Blitz
– Godox AD300Pro
– Triopo 65 cm Octagon Softbox

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

Abschließend kann ich sagen, dass das Outdoorshooting mit dem Godox AD300PRO und dem bezaubernden Model Malaika ein voller Erfolg war.

Die Leistung, Mobilität und schnelle Wiederaufladezeit des Blitzes haben uns ermöglicht, atemberaubende Bilder zu kreieren und die Schönheit der Natur in Kombination mit Malaikas Ausstrahlung einzufangen. Ich hoffe, dieser FotoBlogbeitrag hat euch inspiriert und euch einen Einblick in die Vorteile des Godox AD300PRO gegeben. Wenn ihr auf der Suche nach einem zuverlässigen und leistungsstarken Blitz seid, kann ich euch diesen wärmstens empfehlen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Malaika für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir machen dürfte. ?

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.  ?

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*