Fashionshooting mit Almedina

Fashionshooting mit Almedina

Ich muss gestehen, dass für mich alles was mit Social Media zu tun hat … Nein, genauer gesagt die Sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, Tiktok ; Snapchat ein Buch mit sieben Siegel ist. Die ganzen Sachen wie z.B. Hashtags, Filter, ect nerven mich nur, da mir einfach das Verständnis dafür fehlt sich selber in den Netzwerken so zu präsentieren und jeden Tag irgendwelche Bilder zu posten oder Stories zu machen und eine gewisse Reichweite zu erreichen und damit zum einem eine „Fanbase“ zu errichten, zu bespaßen und zu vergrößen fehlt. Mal von der ganze Problematik der sich ständigen ändernden Algorythmen für die Reichweite von Bildern, Videos, Gruppen, Interaktionen ect.

Nichtsdestotrotz hat man durch die Sozialen Netzwerke heutzutage die Möglichkeit auch Menschen kennen zu lernen, die man in seinem normalen Umfeld nie treffen würde. Und so kam ich durch Instagram auf das Profil von Almedina und hatte sie für ein Shooting angeschrieben und dank Instagram kam es dann zu diesem Fotoshooting, wo ich Almedina kennen lernen und shooten durfte und dabei sind dann diese Bilder entstanden.

Schau euch die Bilder an und ich würde mich sehr über ein Feedback durch die Kommentarfunktion am ende der Seite freuen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

Als Location haben wir das Regierungsviertel in Berlin Mitte genutzt, genauer gesagt haben wir die meisten Bilder am Ludwig-Erhard-Ufer geschossen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Alle Bilder sind bei Available Light entstanden, da wir einen sehr schönen Sommertag hatten, konnten wir die Abendsonne nutzen und die Bilder im Gegenlicht kurz vor der blauen Stunde machen,.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA MC-11 Konverter

Objektiv:
– Sigma 35mm 1,4 Art
– Canon EF 135mm f/2,0 USM

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz lieben Gruß an Almedina und noch mal danke für das schöne Shooting mit..

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Oder über Instagram: www.instagram.com/ufuktekinbln

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*