Ein zauberhaftes Fotoshooting in der Kirschblütenallee: Ein Tag mit Laura

Ein zauberhaftes Fotoshooting in der Kirschblütenallee: Ein Tag mit Laura

Als ich mich an einem sonnigen Frühlingstag in die Kirschblütenallee begab, wusste ich, dass ich ein außergewöhnliches Fotoshooting erleben würde. Das zarte Rosa der Blütenblätter und das sanfte Licht der Sonne schufen eine magische Atmosphäre, die perfekt zu Laura, meinem Model, passte.

Laura, mit ihrem natürlichen Charme und ihrer anmutigen Ausstrahlung, fügte sich nahtlos in die Szenerie ein. Sie bewegte sich mit Leichtigkeit zwischen den blühenden Bäumen und ließ die Kirschblüten wie Schneeflocken um sie herum tanzen. Jeder Schritt, jede Pose war ein Kunstwerk für sich.

Während des Shootings konnte ich Lauras Persönlichkeit und ihre Liebe zur Natur einfangen. Ihre strahlenden Augen spiegelten die Freude wider, die sie empfand, als sie von den Blüten umgeben war. Die Kirschblütenallee wurde zu einer Kulisse, die ihre Schönheit und Anmut perfekt unterstrich.

Das Fotoshooting in der Kirschblütenallee mit Laura war ein unvergessliches Erlebnis. Die Kombination aus Lauras natürlicher Ausstrahlung und der zauberhaften Kulisse der blühenden Bäume schuf eine Atmosphäre voller Magie und Schönheit. Die entstandenen Bilder sind ein wahrer Augenschmaus und erinnern uns daran, wie wunderbar die Natur sein kann.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.dev

 

Alle Bilder sind bei Available Light entstanden, da wir einen sehr schönen Spätsommertag hatten, konnten wir die angehende Abendsonne nutzen und die Bilder im Gegenlicht kurz vor der blauen Stunde machen,.

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment:
Kamera:
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA MC-11 Konverter

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount
– Sigma 35mm 1,4 Art

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Laura für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir machen dürfte. ?

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.  ?

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*