Mit Rebecca an einem idyllischen See

Mit Rebecca an einem idyllischen See

heute möchte ich euch von einem ganz besonderen Fotoshooting erzählen, das ich vor Kurzem mit dem wundervollen Model Rebecca erleben durfte. Dieses war nach unsere Portraitshooting und dem Freundinnen Shooting unser drittes Shooting und wieder einmal hat Rebecca mich mit ihrer Anmut und ihrer Schönheit fasziniert.  Dieses mal haben wir uns für eine idyllischen See als Location für unser entschieden. Als wir am See ankamen, war ich sofort von der idyllischen Atmosphäre fasziniert. Das klare Wasser spiegelte den strahlend blauen Himmel wider und die sanfte Brise ließ die Blätter der umliegenden Bäume sanft rauschen. Es war der perfekte Ort für unser Shooting.

Während des Shootings entstanden viele wundervolle Aufnahmen. Rebecca verstand es, ihre natürliche Schönheit mit Leichtigkeit einzufangen. Ihre Ausstrahlung vor der Kamera war einfach magisch. Wir experimentierten mit verschiedenen Posen und Hintergründen, um die Vielfalt der Location bestmöglich auszunutzen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Besonders beeindruckend war der Moment, als die Sonne langsam unterging und den Himmel in ein warmes Orange tauchte. Die goldenen Sonnenstrahlen zauberten eine romantische Stimmung, die sich perfekt in unseren Bildern widerspiegelte. Rebecca wirkte wie eine Göttin der Natur, umgeben von der Schönheit des Sees und des Spätsommers.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Nachdem wir alle geplanten Aufnahmen im Kasten hatten, genossen wir noch einen Moment der Ruhe am Seeufer. Wir ließen unsere Füße im kühlen Wasser baumeln und genossen den Augenblick. Es war ein wundervoller Abschluss eines unvergesslichen Tages.

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Und was soll ich sagen, ich liebe es mit ihr nahe Portraits zu machen. )

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

Abschließend möchte ich sagen, dass das Fotoshooting mit Rebecca am See im Spätsommer eine Erfahrung war, die ich nicht missen möchte. Ihre Professionalität, ihre natürliche Schönheit und die entspannte Atmosphäre machten dieses Erlebnis zu etwas Besonderem. Die Bilder, die wir an diesem Tag geschaffen haben, werden mich immer an diese magischen Momente erinnern.

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Rebecca für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir wieder machen dürfte.

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*