10 Shootinglocations in Berlin

10 Shootinglocations in Berlin

 

Heute gibt es wieder einen kleinen Blogbeitrag zu 10 Shootinglocations in Berlin die ich euch empfehlen möchte.

Das sind alles Locations in Berlin, an denen ich selber ein oder mehrmals geshootet habe, diese Location sind auch frei begehbar, so das man sich auch nix zu schulden kommen lässt, wenn man da Bilder macht.

Leider kann ich euch selber keine Bilder für die Locatioons zeigen, deswegen möchte ich euch bitten einfach die Bildersuche von Google zu bemühen um euch einen kleinen Einblick der Location zu verschaffen.

Und ohne weiteren unnötigen Text gleich zu den Locations.

Stadtpark Steglitz
https://goo.gl/maps/9udHz8jJJVo2fhmdA

Rosengarten, Tiergarten
https://goo.gl/maps/Qz2LjMfpKqkzVqfw8

Körnerpark
https://goo.gl/maps/kBySsnyi2bcrXrSt7

Schlosspark Köpenick
https://goo.gl/maps/D1zvhLHVwVnGdiZR6

Stadtpark Lichtenberg
https://goo.gl/maps/ufHyM6mHLkWhriU57

Viktoriapark
https://goo.gl/maps/KfcgctaXdzPce61C9

Park am Gleisdreieck
https://goo.gl/maps/A4F2UQiXCwkEdYjDA

Volkspark Wilmersdorf
https://goo.gl/maps/LzMbLDZHDuFJqnhs9

Schlosspark Charlottenburg
https://goo.gl/maps/gr7HfY3cJjrgfjq27

Volkspark Jungfernheide
https://goo.gl/maps/eCPRwntJeQssPnoQA

 

Wenn ihr noch Tipps habt, dann schreibt sie einfach in die Kommentarsektion sein. 🙂

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim shooten. 🙂

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*