Ein zauberhaftes Fotoshooting mit Kirschblüten mit Luna

Ein zauberhaftes Fotoshooting mit Kirschblüten mit Luna

 

Als ich mich mit meinem Model Luna an einem sonnigen Frühlingstag inmitten eines blühenden Kirschblütenhains traf, wusste ich sofort, dass wir eine einzigartige Atmosphäre einfangen würden.

Die zarten rosa Blütenblätter schwebten sanft im Wind und tauchten die Szenerie in ein romantisches Licht. Das Model, umgeben von dieser natürlichen Schönheit, strahlte in ihrem eleganten Outfit. Jeder Schritt, den sie zwischen den Blüten machte, war wie ein Tanz, der die Magie der Natur widerspiegelte.

Ich nutzte das natürliche Licht, um die sanften Farben der Kirschblüten in den Vordergrund zu stellen. Die Bilder wurden zu einer Hommage an die Vergänglichkeit und Schönheit des Frühlings. Jeder Moment wurde mit großer Sorgfalt festgehalten, um die einzigartige Stimmung dieses besonderen Tages einzufangen.

Das Shooting war eine wunderbare Gelegenheit, die Schönheit der Natur mit der Ästhetik des Modells zu verbinden. Die Kirschblüten boten eine atemberaubende Kulisse, die den Bildern eine poetische Note verlieh. Es war ein harmonisches Zusammenspiel von Mensch und Natur, das ich als Fotograf nur selten erleben darf.

Ich hoffe, dass euch die Bilder genauso verzaubern wie mich. Sie sind ein Tribut an die Vergänglichkeit der Kirschblüten und die Schönheit, die sie uns jedes Jahr aufs Neue schenken. Lasst euch von der Magie der Natur inspirieren und genießt die Bilder dieses unvergesslichen Fotoshootings!

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount
– Samyang AF 135mm F1,8

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Luna für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir machen dürfte. ?

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.  ?

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*