Im Studio mit Nora

Im Studio mit Nora

Nora habe ich durch habe ich durch meinen Fotofreund Alexander Platz kennengelernt, da er sie mit zu meinem letzten „Ufuk`s Picknick Workshop Tag für Fotografen und Modelle“ mitgebracht hatte.

Ich möchte versuchen zu beschreiben, warum Nora mich gleich von Anfang an fasziniert hat. Nora sie ist eine Naturgewalt, sie ist wie die Natur an sich, voller Anmut und Schönheit. Ihr Lächeln ist wie die Sonne, die Herzen erwärmt, und ihre Augen sind wie Sterne, die in der Dunkelheit leuchten. In ihrer Anwesenheit finde man Frieden und Geborgenheit, Sie ist eine Quelle der Inspiration und noch vieles mehr. Es ist schwer sie in Worte zu fassen … Nora muss man einfach erleben. 🙂

Ich bin sehr Dankbar, dass ich mit ihr shooten durfte und ohne weitere Worte geht es zu den Bildern. 🙂

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Als Lichtquelle kam wieder mein 75 Watt Ringlicht und zwei Winzwon LED Arbeitsleuchtenzum zum Einsatz.

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
– Viltrox  AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount
– Samyang AF 135mm F1,8
– Sony SEL 50mm f/1,8 Prime

Lichtquelle:
– 75 Watt Ringlicht
– Winzwon LED Arbeitsleuchtenzum

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz lieben Dank an Nora für das Klasse Shooting mit dir. 🙂

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Oder über Insta: https://www.instagram.com/ufuktekinbln/

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*