Fashionshooting im Studio mit Anni

Fashionshooting im Studio mit Anni

Winterzeit ist Studiozeit, also geht es heute weiter mit dem nächsten Shooting aus einem Studio weiter. Mein Fotofreund Alex hatte ein Sharing im Mietstudio von Fotostyle Mietstudio in Berlin organsiert und mich gefragt ob ich an dem Sharing teilnehmen möchte und da ich solche Veranstaltung mag hab ich gleich zugesagt. Als Model konnte ich die liebe Anni gewinnen mit der wir dann ein paar Bilder in Richtung Fashion umgesetzt hatten.

Die Atmosphäre im Studio war einfach unglaublich und wir konnten kreative Ideen ohne Einschränkungen umsetzen. Es war eine wahre Freude, mit Anni zu arbeiten und deswegen geht es auch gleich zu den Ergebnissen. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment:
Kamera:
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
– SIGMA MC-11 Konverter
– Sigma 35mm 1,4 Art

Blitz
– Godox AD300Pro
– Triopo 120 cm Octagon Softbox

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Als Licht habe ich wieder meinen Godox AD300Pro eingesetzt. Diesmal mit dem  Triopo 120 cm Octagon Softbox um eine große Lichtausbeute zu erhalten und trotzdem das Licht recht smooth zu haben.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Anni für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir machen dürfte.

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*