Ein traumhaftes Shooting mit der anmutigen Julia

Ein traumhaftes Shooting mit der anmutigen Julia

heute möchte ich euch von einem ganz besonderen Shooting erzählen, das ich vor Kurzem mit der lieben Julia umsetzen durfte.
Julia hab ich durch eine gute Freundin kennengelernt. Anni ist selber Fotografin und hatte Bilder aus ihrem Shooting mit der der bezaubernden Julia auf ihrer Fotografin-Instaseite veröffentlicht und da ich von ihren Bildern sehr angetan war, hatte ich Anni darum gebeten den Kontakt herzustellen, was sie auch gemacht hat. Und so hatte ich die Freude mit Julia zu shooten. 🙂

Als Location hatte ich einen Park in Mariendorf ausgewählt, da er eine idyllischen Atmosphäre hat und viele schöne Locations und eine Vielzahl von Kulissen bot. Nachdem wir uns auf dem Parkplatz getroffen hatten, begannen wir drei damit, die verschiedene Locations im Park zu erkunden.
Wir experimentierten mit verschiedenen Posen und Ausdrücken, um die Persönlichkeit des Models bestmöglich einzufangen. Julia machte es mir als Fotograf enorm einfach wunderschöne Aufnahmen von ihr zu machen, man kann sagen, dass ich eigentlich nur auf den Auslöser gedrückt hatte und fast jedes Bild war einfach nur perfekt. Sie hatte eine unglaubliche Ausstrahlung und ihre langen Haare waren einfach atemberaubend. Sie fielen in sanften Wellen über ihre Schultern und glänzten im Sonnenlicht. Ich war fasziniert von ihrer natürlichen Schönheit und wusste sofort, dass dieses Shooting etwas ganz Besonderes werden würde.

An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Dankeschön an Anni, dafür, dass du den Kontakt hergestellt, hast, an dem Tag assistierst hast und auch die Kleider aus deinem Kleiderfundus zur Verfügung gestellt hast. Ohne dich wäre dieses Fotoshooting nicht zustande gekommen. DANKE !. 🙂

Und nun zu den Bildern. 🙂

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

v
www.ufuktekin.de

Alle Bilder sind bei Available Light entstanden, da wir einen sehr schönen Spätsommertag hatten, konnten wir unter anderem die Abendsonne nutzen und die Bilder im Gegenlicht kurz vor der blauen Stunde machen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount
– Samyang AF 135mm F1,8

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

Und natürlich konnte ich es mir nicht nehmen, die Haare von der Lieben Julia im Wind wehen zu lassen und dabei noch ein paar nahe Portraits zu machen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Anni und Julia für eure Zeit und die wunderbaren Bilder die ich machen dürfte.

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*