Wintershooting mit Martina

Wintershooting mit Martina

Martina hatte mich angeschrieben und gefragt ob ich Lust auf ein Wintershooting mit ganz viel Tüll hätte und was soll ich sagen, wenn Martina shooten möchte, dann fragt an nur nach dem wann und wo. 😀

Wir haben uns dann getroffen und sind zur Location gefahren als wir eine passende Ecke gefunden haben, habe ich meine Kamera ausgepackt und wir haben uns die Location genauer angeschaut. Was ich bei Shootings an kalten Tagen mache ist, dass ich mit dem Model bevor sie sich umzieht erst die Location durchgehe, die Posen und von wo ich fotografieren möchte und wo es am besten mit welchem Objektiv aussieht. Dann heißt es GO!

Martina hat sich umgezogen und wir habe gestartet.

Und diese Bilder sind dabei rausgekommen. Und weil Martina nicht nur ein Klasse Model, sondern auch eine hervorragende Fotografin ist, hat sie auch die Bearbeitung übernommen und was soll ich sagen, die ist einfach Klasse in dem Fach. 🙂 Macht euch gerne selber einen Eindruck und besucht ihre Instagramseite.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Alle Bilder sind bei Available Light entstanden, da wir einen sehr diffusen Wintertag hatten war das Licht besonders weich und somit perfekt für solche Shootings.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA MC-11 Konverter

Objektiv:
– Canon EF 85mm f/1,8 USM
– Canon EF 135mm f/2,0 USM

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Und das Beste an Martina ist, dass sie einfach eine Verrückte Nudel ist mit der man irre viel Spaß beim shooten hat. :mrgreen:

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Martina für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir wieder machen dürfte. 🙂

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*