Studioshooting mit Lena

Studioshooting mit Lena

Heute gibt es ein paar Bilder von der wunderschöne Lena zu sehen,

Lena wurde mir über Facebook als Model empfohlen und ich bin heute noch der Empfehlung dankbar.

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

Und damit noch etwas Technisches in diesem Beitrag drinne steht, ein paar Wörter zum Lichtsetup und zu der Aufnahme.

(Unbezahlte Werbung wegen Nennung und Verlinkung)

Die Bilder würde mit einer Canon EOS 6D aufegnommen, als Objektiv kam das Canon EF 135mm F/ 2  zum Einsatz.
Blende f/2,0, Belichtungszeit 1/125 sek, ISo 100
Als Lichtformer kam ein 55 cm Beauty Dish  zum Einsatz die von oben auf das Gesicht gerichtet war.
Von unten wurden ei Teil der Bilder mit einem 100cm Reflektor in weiß aufgehellt.

Als Lichtquelle wurde ein Bowens 500W Studioblitz benutzt, welches mit dem Yongnuo YN-622C per Funk ausgelöst wurde.

Mein dank geht an Lena für das Tolle Fotoshooting und für dieses einmalige Bild.

Mehr von Lena gibt es auf ihre Instaseite zu sehen: www.instagram.com/lena.hbbel

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*