Shoot mit Nana beim 2. Meet & Greet von Rekii

Shoot mit Nana beim 2. Meet & Greet von Rekii

Heute gibt es  eine kleinen Beitrag zum 2. Meet & Greet mit Rekii.

Was das ist und die Vorgeschichte könnt ihr in dem Blogbeitrag zum ersten Meet & Greet mit Rekii lesen.
Ich will mich diesmal auf das zeigen der Bilder beschränken, die ich mit dem Model Miss Nana machen durfte. 🙂

Miss Nana ist eine der Abwechslungsreichsten Modelle mit denen ich bis dato arbeiten durfte, sie schafft es mich immer wieder mit ihrer Wandelbarkeit zu überraschen und zu faszinieren. was sie mit Makeup und Accessoires alles anstellt ist einfach der  Hammer.

Und darüber hinaus ist sie ein wahnsinnig toller Mensch. 🙂

Die Liebe Nana war diesmal als Elfe in Tüll dabei mit einem wunderschönen Kopfschmuck dabei.

www.ufuktekin.de
Das Bild ist unbearbeitet und ooc. www.ufuktekin.de

Und jetzt ab zu den Bildern.

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

Tja  und es wird Zeit euch eure Illusionen zu zerstören.
Ihr dachtet ja immer, wenn man Elfen nicht sieht, dann leben sie glücklich irgendwo im Wald, fliegen, tanzen und singen den ganzen Tag, Essen und trinken nur natürliche Gesunde Sachen, sind immer gut gelaunt und glücklich ..

Tja, hier nun die ungeschönte und ehrliche Wahrheit über Elfen nach Feierabend …

😀

 

Model: Miss Nana
FB: fb.com/missnana.official
Insta: instagram.com/_missnanaa

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genau so wie sie mir gefallen und ich würde mich sehr über ein Feedback durch die Kommentarfunktion am ende der Seite freuen.

Und jetzt zu den Technischen Fakten.

Alle Bilder sind bei einer Blende von 2,0 bei dem 135mm Objektiv, bei Iso 100 und einer Zeit 1/400 aufgenommen worden.

Benutztes Equipment
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv:Canon EF 135mm f/2,0

Von hier aus noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Rekii für die großartige Veranstaltung

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*