Outdoorshooting mit Sarah

Outdoorshooting mit Sarah

 

In dem heutigen Blogbeitrag geht es um das Shooting mit Sarah.

Ich hatte frei und wenn ich frei habe nutze ich den Tag natürlich für Shootings und so hatte ich eine kleine Jobausschreibung auf Facebook gepostet gehabt und die Sarah hatte sich bei mir gemeldet, da sie zufällig an dem Tag auch frei hatte.  Was für ein Glück für mich. 🙂
Also schnell alle Details mit Sarah geklärt und ab zum Shooting und was soll ich sagen … Bei einem Shooting mit Sarah sind gute Bilder immer garantiert. 🙂

Und jetzt weiteren Text geht es gleich zu den Bildern.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Alle Bilder sind bei Available Light entstanden und da wir einen schönen sonnigen Tag hatten sind alle Bilder als Gegenlichtaufnahmen entstanden.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Und jetzt zu den Technischen Fakten.

Benutztes Equipment:

Kamera: Canon EOS 6D

Objektiv:
– Canon EF 135mm f/2,0
– Canon EF 85mm f/1.8 USM
– Canon EF 50mm f/1.4

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ein Riesen Dankeschön an Sarah für das Klasse Shooting mit dir und für diese wunderschönen Ergebnisse

Sarah findet ihr unter folgendem Link auf Insta: www.instagram.com/giny_anizd

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*