Mehr als ein Fotoshooting – Mit Jessica Joyce im Viktoriapark

Mehr als ein Fotoshooting – Mit Jessica Joyce im Viktoriapark

Manchmal verabredet man sich  mit einem Menschen um ein Fotoshooting zu machen und fängt mit Smalltalk an, doch dann wird daraus mehr als ein Fotoshooting.

Wir haben uns lange unterhalten und sind dabei auf Themen gestoßen, die man eigentlich für sich behält, aber wenn man weiß, dass man vertrauen kann und in dem Menschen gegenüber Jemanden gefunden hat, dem es ebenso ergeht wie einem selber und wenn man merkt, das man sich öffnen kann, dann tut man das.

Und dank diesen Gesprächen, sind wunderschöne Bilder vollen einzigartiger Momente entstanden.

Als Location hatten wir uns den Viktoriapark in Berlin Kreuzberg ausgesucht von wo aus man auch eine schönen Überblick über Kreuzberg hat.

Als Ausrüstung hatte ich nur meine Canon 6D und meine 50mm 1,4 dabei.
Alle Bilder sind bei einer Blende von 1,4  und einem ISO Wert von zwischen 100 und 800 entstanden.
Die Bilder sind fast ooc (Out of cam), nur eine leichte Vignette wurde hinzugefügt und die Schwarzwerte wurden etwas angepaßt.

Schau euch die Bilder an und ich würde mich sehr über ein Feedback über die Kommentarfunktion am ende der Seite freuen.

 

 

 

 

 

Und besucht doch bitte die Facebook Seite der lieben Jessica Joyce

Liebe Jessica, ich danke dir für diesen schönen Tag.

Share Button

4 Responses

  1. Lieber Ufuk,
    Du hast hier nicht nur einen Menschen portraitiert sondern zeigst dessen Seele. Das ist eine Kunst, die nur wenige Fotografen beherrschen! Diese Aufnahmen sind sehr tiefgründig und emotional. Sie setzen das Kopfkino in Gang und man hat das Gefühl zu wissen, was in ihr vorgeht, was sie beschäftigt oder bedrückt. Ich mag diese Bilder sehr!
    Liebe Grüße, Claudia

  2. Hallo Ufuk,
    klasse Bilder, sehr intensiv und er SW-Look past ausgezeichnet. Das ganze trifft genau meinen Geschmack. auch die Art der aufnahmen die einen als stillen beobachter in das Bild blicken lassen ist toll.

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*