Hochzeitsshooting mit einem Chevrolet Impala Sport Coupe

Hochzeitsshooting mit einem Chevrolet Impala Sport Coupe

Hochzeiten sind immer mit viel Stress verbunden, vom ersten Gespräch bis zur Abgabe der Bilder liegt auf den Schultern des Fotografen enorm viel Verantwortung.
Von der ersten Minute an bis zum letzten Auslöser steht man als Fotograf in Verantwortung diesen einen Tag, diesen einen Moment in einem perfekten Bild einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Angefangen vom Anziehen, der Fahrt zur Kirche oder zum Standesamt, die Trauung, das anstecken der Ringe, der erste Kuss als Ehepaar, das werfen von Reis, die Gruppenbilder, die Spiele, das Brautpaarshooting, das Abendessen, die Reden, der erste Tanz, das letzte Feuerwerk, der letzte Gast der geht, all diese Momente muss man als Fotograf einfangen und zum richtigen Moment an der richtigen Stellen sein.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass man als Fotograf nur beim  Brautpaarshooting etwas Ruhe findet und diese Ruhe auch dem Brautpaar spüren lassen muss, da auch für das Brautpaar dieser eine wunderschöner Tag ziemlich viel Stress verursacht jedoch meine ich hierbei den  positiven Stress der Glückshormone ausschütten lässt und keinen negativen Stress, wo man Panik hat, dass man die Deadline für eine Präsentation nicht einhalten kann.

Ich liebe das Brautpaarshooting, weil man hier für eine kurze Zeit wirklich kreativ sein kann und an keine Normen, Abläufe oder Vorgaben gebunden ist. Und so richtig „geil“ wird es, wenn das Brautpaar auch noch mit Ideen und Möglichkeiten aufwartet die jenseites von 0815 Brautpaarbildern sind.

Zur Hochzeit von Sarah und Sven hatte das Paar einen schicken Chevrolet Impala Sport Coupe von 1959 als Hochzeitsauto organisiert und was soll man sagen, da macht das Brautpaarshooting gleich noch mehr Spaß, weil man dann auch etwas kreativer sein darf und die Bilder sich doch ein wenig von „Standart-Hochzeitspaar-Bildern“ abheben.

Und hier auch ein klitze kleiner Auszug der Bilder die aus dem Hochzeitspaarshooting am Hochzeitstag von Sarah und Sven entstanden sind.

 

 

Natürlich darf der Spaß nicht zu kurz kommen. 🙂

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

Und jetzt zu den Technischen Fakten.

Benutztes Equipment
Canon EOS 6D
Canon EF 135mm f/2,0
Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM
Jinbei FL-II Porty Blitz
90er Oktabox

Von hier aus noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Sarah und Sven für das Vertrauen, dass ihr in mich gesteckt habt. 🙂

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*