Gewinner des 3. Platz beim Halloween contest von Phlearn.com

Halloween contest Gewinner bei Phlearn.com

Ich habe heute Nacht erfahren, dass ich bei dem „Halloween Contest“  von  Phlearn.com auch unter den Gewinnern bin. 😀
Was mich persönlich sehr ehrt und glücklich macht. 😀
Ok, leider nicht den Hauptpreis, aber hey … Bei über 800 Einsendungen für den Contest,  bin ich mit dem Bild von Anne  auf Platz 3 gekommen und das ist, wie ich finde, echt ne geile Sache. 😀

Das ist das Bild das ich zum Contest eingereicht hatte.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

Das Bild selber ist schon im Oktober 2014 entstanden, wir hatten damals ein schauriges Shooting mit Ringlicht geplant und dafür hatte Anne extra übergroße Kontaktlinsen bestellt gehabt, die es in weiß, in schwarz und auch in verschiedenen Farben für die Iris gab.
Für dieses Bild hatten wir die Badewanne gefüllt und etwa 3 oder 4 Liter Milch rein gekippt, damit der klassiche Milch-Badewannen-Look entsteht.
Dann hieß es posten und spielen und verschiedene Sachen ausprobieren, bis auch dabei dieses Bild entstanden war.

Da ich leider letztes Jahr zu spät dran war und das Bild nicht mehr für den Contest einreichen konnte hab ich es dieses Jahr eingereicht und wie man sieht, es hat sich gelohnt. 😀

Hier gibt es alle Gewinner Bilder aus dem Diesjährigen Contest zu sehen, schaut einfach mal vorbei.

http://phlearn.com/halloween-contest

Und auf Youtube gibt es auch das Video zur Gewinnerehrung wo Aaron Nace auch etwas zu den Bildern sagt.

Und ja, als ich das Bild eingereicht hatte, da wusste ich schon, dass mein Name im englischen für viel Erheiterung sorgen wird, was man auch an den Kommentare auf Youtube sehen kann. 😀
ACHTUNG TIPP: Schaut euch die Outtakes am ende vom Video an, ich konnte nicht mehr vor lauter Lachen. 😀 😀

.

Ich freue mich schon auf den Download der Preise.  Lightroom 101 & 201 and The Ultimate Guide to Retouching.

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Anne S. für dieses irre Shooting bedanken und wenn ihr mehr von Ihren Arbeiten sehen wollt, dann besucht doch bitte ihre Facebook Seite unter Fräulein Physik.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*