Ein überraschendes Fotoshooting mit Birte

Ein überraschendes Fotoshooting mit Birte

Heute möchte ich euch von dem Fotoshooting mit Birts berichten und euch ein paar Auszüge aus dem Shooting zeigen.
Birte hat mich bei dem Fotoshooting total überrascht und ich möchte euch auch sagen weswegen.
Jedoch muss ich vorab etwas zu Birte sagen. Birte ist ein absolut liebes Mädel, sie ist der Typ von Mädel die sich jede Mutter als Schwiegertochter wünscht.

Wir haben an dem Tag mit ganz normalen Outdoorpotraits angefangen und uns dabei auch etwas kennen gelernt und etwas rumgealbert.
Neben den klassischen verträumten Blick Bilder habe ich auch Bilder von Birte gemacht, wenn sie gelächelt oder gelacht hat und diese gefallen mir bei ihr ganz besonders gut, weil sie eine wirkliche Frohnatur ist und ein absolut bezauberndes Lächeln hat.

Damit ihr versteht was ich meine, möchte ich euch zwei dieser Bilder hier zeigen.


Nach  der kleinen Outdoor Session ging es dann ins Studio um mit einem Ringlicht-Shooting weiter zu machen.

Und da hat mich dann Birte einfach mal umgehauen. 😀
Aus dem kleinen lieben Mädel mit dem süßen Lächeln ist dann eine absolut coole und sinnliche Frau geworden mit einem eiskalten Blick und ihre blauen und klaren Augen haben mich einfach mal umgehauen. 🙂
Ich muss gestehen, dass ich total überrascht war und so ein  Mädel schon eine ganze Weile nicht mehr vor meiner Kamera hatte.

Und auch diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.


Ich hoffe euch gefallen die Bilder genau so wie sie mir gefallen.
Schau euch die Bilder an und ich würde mich sehr über ein Feedback durch die Kommentarfunktion am ende der Seite freuen.

Von hier aus noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Birte für das tolle Shooting. 🙂

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*