Mein erstes Portraitshooting mit dem Samyang 135 1,8: Eine begeisterte Erfahrung

Mein erstes Portraitshooting mit dem Samyang 135 1,8: Eine begeisterte Erfahrung

Hallo und herzlich willkommen zu meinem neuesten Beitrag auf meinem Fotoblog! Heute möchte ich euch von meinem ersten Portraitshooting mit dem Objektiv Samyang 135 1,8 erzählen und meine begeisterten Eindrücke mit euch teilen.

Als ich das Samyang 135 1,8 zum ersten Mal in den Händen hielt, war ich sofort von seiner hochwertigen Verarbeitung und dem robusten Design beeindruckt. Die Linse fühlte sich solide an und ich konnte es kaum erwarten, sie bei meinem ersten Portraitshooting auszuprobieren.

Schon beim ersten Blick durch den Sucher wurde mir klar, dass dieses Objektiv eine außergewöhnliche Schärfe und Detailgenauigkeit bietet. Jeder einzelne Aspekt des Modells wurde präzise eingefangen, und die Bilder zeigten eine beeindruckende Tiefenschärfe und ein wunderschönes Bokeh.

Die Lichtstärke von 1,8 ermöglichte es mir, auch bei schwierigen Lichtverhältnissen großartige Ergebnisse zu erzielen. Selbst in dunkleren Umgebungen konnte ich mit dem Samyang 135 1,8 klare und gut belichtete Portraits aufnehmen, ohne auf zusätzliches Licht angewiesen zu sein.

Besonders beeindruckt hat mich auch die Fokussierung des Objektivs. Der Autofokus war schnell und präzise, und ich hatte keinerlei Probleme, das gewünschte Motiv scharf zu stellen. Aber auch der manuelle Fokus funktionierte einwandfrei und ermöglichte mir eine noch größere Kontrolle über meine Aufnahmen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:

Samyang AF 135mm F1,8

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Abschließend kann ich sagen, dass mein erstes Portraitshooting mit dem Samyang 135 1,8 eine absolut positive Erfahrung war. Die Bildqualität, die Schärfe und das Bokeh haben mich wirklich überzeugt und ich freue mich schon darauf, dieses Objektiv in Zukunft noch häufiger einzusetzen.

Das Samyang 135 1,8 ist ein beeindruckendes Objektiv für Portraitfotografie. Mit seiner hervorragenden Bildqualität, der Lichtstärke und der präzisen Fokussierung bietet es alles, was man für großartige Portraits benötigt. Ich kann es jedem Fotografen nur empfehlen, der auf der Suche nach einem hochwertigen und leistungsstarken Objektiv ist.

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Jasmin für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir machen dürfte. ?

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.  ?

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*