Ein zauberhaftes Fotoshooting mit Bauchtänzerin Aaliyah

Ein zauberhaftes Fotoshooting mit Bauchtänzerin Aaliyah

Als ich mich an einem sonnigen Maiabend auf den Weg zu dem vereinbarten Ort machte, konnte ich die Vorfreude auf das bevorstehende Fotoshooting mit Aaliyah kaum verbergen. Die Kirschblütenbäume waren in voller Pracht und versprühten eine magische Atmosphäre, die perfekt zu Aaliyahs anmutigem Bauchtanzstil passte.

Als sie in ihrem wunderschönen blauen Bauchtanzoutfit erschien, war ich sofort beeindruckt von ihrer Ausstrahlung und Eleganz. Die Farbe des Outfits harmonierte perfekt mit den zarten rosa Kirschblüten, die den Hintergrund bildeten. Es schien fast so, als ob Aaliyah selbst ein Teil der blühenden Natur war.

Während des Shootings konnte ich die Leidenschaft und Hingabe spüren, mit der Aaliyah ihren Tanz ausführte. Jede Bewegung war präzise und anmutig, als ob sie mit den Kirschblüten im Einklang schwebte. Die Sonnenstrahlen, die durch die Blätter der Bäume fielen, zauberten ein sanftes Licht auf ihr Gesicht und betonten ihre natürliche Schönheit.

Es war eine wahre Freude, Aaliyah in dieser Umgebung zu fotografieren. Die Kombination aus ihrer Anmut und den blühenden Kirschblüten schuf eine einzigartige Atmosphäre, die ich versuchte, in jedem Bild einzufangen. Jeder Moment war magisch und ich fühlte mich privilegiert, Teil dieses besonderen Augenblicks zu sein.

Das Fotoshooting mit Aaliyah zwischen den Kirschblütenbäumen war eine unvergessliche Erfahrung. Die Schönheit der Natur und die Anmut des Bauchtanzes verschmolzen zu einer harmonischen Einheit, die ich versuchte, in meinen Bildern festzuhalten. Es war ein Privileg, diese einzigartige Kombination aus Tanz und Natur zu dokumentieren und ich hoffe, dass meine Fotos die Magie dieses Moments widerspiegeln können.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

Alle Bilder sind bei Available Light entstanden, da wir einen sehr schönen Spätsommertag hatten, konnten wir die angehende Abendsonne nutzen und die Bilder im Gegenlicht kurz vor der blauen Stunde machen,.

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount
– Samyang AF 135mm F1,8

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Aaliyah für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir machen dürfte. ?

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.  ?

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*