Ein Sommershooting mit Solveig und Ihren beeindruckend lange Haar

Ein Sommershooting mit Solveig und Ihren beeindruckend lange Haar

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Blogbeitrag! Heute möchte ich euch von einem aufregenden Sommershooting erzählen, bei dem ich die Gelegenheit hatte, mit einem wunderschönen Model Solveig zusammenzuarbeiten. Solveig hatte wirklich beeindruckend lange Haare, die dem Shooting eine ganz besondere Note verliehen haben.

Als Fotograf ist es immer eine Freude, mit Menschen zu arbeiten, die ihre Individualität und Schönheit auf einzigartige Weise zum Ausdruck bringen. Das Model, das ich für dieses Shooting ausgewählt habe, hatte nicht nur eine atemberaubende Ausstrahlung, sondern auch eine wunderschöne Mähne, die bis zur Taille reichte. Ihre Haare waren seidig glatt und glänzend, was sie zu einem wahren Hingucker machte.

Das Sommershooting mit diesem wunderschönen Model und ihren langen Haaren war eine wahre Freude. Es war faszinierend zu sehen, wie die Haare in der Sonne glänzten und sich im Wind bewegten. Die Bilder, die dabei entstanden sind, sind einfach magisch geworden und erinnern mich immer wieder an diesen besonderen Tag.

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment:
Kamera:
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA MC-11 Konverter

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount
– Sigma 35mm 1,4 Art

 

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Für das Sommershooting habe ich mich für eine Location im Freien entschieden, um die natürliche Schönheit des Models und ihrer langen Haare optimal zur Geltung zu bringen. Die Sonnenstrahlen haben ihr Haar zum Leuchten gebracht und es hat sich im Wind sanft bewegt, was eine romantische und verträumte Atmosphäre geschaffen hat.

Um die Haare des Models in Szene zu setzen, habe ich verschiedene Techniken angewendet. Ich habe mit dem natürlichen Licht gespielt, um die Reflexionen in den Haaren einzufangen und ihnen einen zusätzlichen Glanz zu verleihen. Außerdem habe ich mit verschiedenen Posen und Blickwinkeln gearbeitet, um die Länge und Fülle der Haare optimal zur Geltung zu bringen.

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Ich hoffe, euch hat dieser Einblick in mein Sommershooting mit einem Model mit langen Haaren gefallen. Es war eine inspirierende Erfahrung, die mir gezeigt hat, wie Haare ein wichtiger Bestandteil eines Fotoshootings sein können. Wenn ihr also das nächste Mal ein Shooting plant, denkt daran, wie ihr die Haare eurer Models in Szene setzen könnt, um einzigartige und faszinierende Bilder zu kreieren.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Solveig für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir machen dürfte. ?

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.  ?

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*