Ringlichtshooting mit Lena

Ringlichtshooting mit Lena

Die Bilder von Lena habe ich das erste mal bei einem Fotografen auf Instagram gesehen und war sofort von ihr angetan, diese Sommersprossen, ihre Präsenz vor der Kamera war einfach schön anzusehen.

Nach dem ich wieder Bilder von ihr bei einem anderen Fotografen gesehen hatte, hab ich sie angeschrieben und nach einem Shooting gefragt. Tja, leider kam keine Antwort von ihr bzw. meine Nachricht an Sie wurde noch nicht mal gelesen. Okay dachte ich mir, dann bist du als Fotograf also nicht gut genug für sie bzw. für ihre Ansprüche an einen Fotografen. Also habe ich das Thema „Shooting mit Lena“ abgehakt.

Einige Wochen später hatte ich eine Shootingausschreibung auf Facebook veröffentlicht und Lena hat sich auf die Ausschreibung gemeldet und wollte mit mir shooten … WUHUUUUUU dachte ich mir und hab ihr gleich das Shooting zugesagt. 😀 Wir haben alle Einzelheiten zum Shooting besprochen und am Wochenende stand sie bei mir vor der Tür und wir haben zusammen geshootet.

Und hier die Bilder aus diesem Shooting. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Ach ja, und wie sich raus gestellt hatte, hat Lena meine Nachricht zu Gesicht bekommen, denn diese wurde von Instagram direkt in dem Spamordner gelegt.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen auch mit Lena Bilder für meine Wet-Hair-Serie zu erstellen.

Und auch auch da … Einfach nur WOW ! 😀

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA MC-11 Konverter

Objektiv:
– Canon EF 85mm f/1,8 USM
– Canon EF 135mm f/2,0 USM

Lichtquelle:
– 75 Watt Ringlicht
– Winzwon LED Arbeitsleuchten

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Und da Lena mit ihrem Freund gekommen war, dürfte auch er vor meine Kamera.

Und zum Schluß habe ich natürlich noch von beide zusammen ein paar Bilder gemacht. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Lena für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir machen dürfte. 🙂

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*