Portraitshooting mit Lisa

Portraitshooting mit Lisa

im heutigen Blogbeitraggeht es um ein Portraitshooting mit Lisa. LIsa habe ich über Instagram gefunden und sie angeschrieben ob sie mal Lust hätte sich von mir fotografieren zu lassen und zum Glück hat sie ja gesagt. 🙂
Denn Lisa vereint viele meiner Vorlieben in einer Person, sie hat  Sommersprossen, lange Haare, wunderschöne Augen, volle Lippen und was ich dann beim Shooting bemerkt habe … Sie hat eine Klasse Persönlichkeit.

Und Ohne viele langen Wörter geht es zu den Bildern. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Als Location haben wir das Schlossgarten Schönhausen genutzt. Ein Park mit wirklich wunderschönen kleinen und großen Spots um Bilder zu machen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

Alle Bilder sind bei Available Light entstanden, da wir einen sehr schönen Sommertag hatten.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA MC-11 Konverter

Objektiv:
– Canon EF 85mm f/1,8 USM

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Lisa  für deine Zeit und die wunderbaren Bilder und vor allem das lustige gequatsche. :D.

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Oder über Instagram: www.instagram.com/ufuktekinbln

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*