Nachtshooting mit Joey

Nachtshooting mit Joey

Im heutigen Blog möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, die ich spontan bei einem Abend/Nachtshooting mit Joey gemacht hatte.

Das ganze Shooting hat etwas weniger als eine Stunde gedauert, wobei die meisten Zeit auch eher darauf ging, die passende Location zu finden und das Lichtsetting aufzubauen, als dann wirklich die Bilder zu schießen.

Und Ohne viele langen Wörter geht es zu den Bildern.:)

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Als Location hatte ich den Potsdamer Platz ausgewählt, weil es dort recht viele Lichter gibt, die man als schönes Bokeh in die Bilder einbringen kann.

Genauer gesagt haben wir am Tilla-Durieux Park geshootet.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Als Lichtquelle hatte ich zwei Winzwon LED Arbeitsleuchten dabei, die ich als Hauptlicht und dann auch als Streiflicht von hinten genutzt hatte.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA MC-11 Konverter

Objektiv:
– Canon EF 85mm f/1,8 USM

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Joey für deine Zeit und die wunderbaren Bilder und vor allem die Gespräche an diesem Abend. 🙂

Und hier noch der Link zu Joeays Instaprofil (Schaut vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!) . www.instagram.com/joeykeso

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*