Motorradshooting mit der Honda CMX 500 Rebel und Vivien

Motorradshooting mit der Honda CMX 500 Rebel und Vivien

Nach über 16 Jahren mit der Honda C 500 wollte ich mir Ende 2018/Anfang 2019 eine neue Maschine gönnen, etwas was bequemer ist und wo ich mit meinen Füßen auf den Boden kommen kann.
2016 kam die CMX 500 Rebel von Honda auf den Markt, eine schöne kleine A2 Maschine im Bobberstyl ohne Chrom und BlingBling … Damit hat Honda genau meinen Geschmack getroffen und nach einem Probesitzen beim Händler war es Liebe auf den ersten Blick. Also nach passenden Angeboten Ausschau gehalten und dann zugeschlagen. 😀

Und wenn man so eine schöne Maschine hat, will man sie natürlich auch gleich für ein Shooting nutzen, also hatte ich eine Ausschreibung auf Facebook und auf Instagram gestartet und nach Modellen gesucht und zum Glück hat sich Vivien gemeldet, denn sie war und ist einfach das Perfekte Model für ein Motorrad Shooting.

Durch sie wurde das Shooting so richtig Klasse. 🙂

Und jetzt zu den Bildern.

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Als Location hatte ich mir ein paar Spots in Großbeeren vor den Toren von Berlin gesucht, die meiner nach gut zu einem Motorradshooting passt.
Da war einmal die kleine Landstraße die Zufahrt einem Testegelände für Boote in Großbeeren und dann noch ein freier Acker auf dem n den nächsten Jahre weitere Einfamilienhäuser entstehen sollen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Canon EOS 6D

Objektiv:
– Canon EF 85mm f/1,8 USM

Blitz: Yongnuo YN-568EX II
Funkauslöser: Yongnuo YN-622C
LIchtformer: 90er Octabox

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz lieben Gruß an Vivien und  danke für das Klasse  Shooting mit dir und meiner kleinen Rebellin. 🙂

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.

Oder über Instagram: https://www.instagram.com/ufuktekinbln/

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*