Available Light Shooting mit Rebecca

Available Light Shooting mit Rebecca

Rebecca ist die Freundin einer befreundeten Fotografin und mir schon früher aufgefallen, nur hatte ich es immer wieder versäumt sie für ein Shooting anzuschreiben.

Nach einer Weile ist mir wieder bei einem Fotoevent aufgefallen an dem sie teilnahm und bevor es zu spät wird habe ich sie angeschrieben und nach einem Shooting gefragt und zum Glück hat sie zugesagt. also haben wir uns an einem schönen Herbsttag bei mir im Homestudio getroffen und ich dürfte von der bezaubernden Rebecca ein paar wunderbare Portraits bei Avaible light machen.

Und hier nun die Bilder aus dem Shooting. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Und als letztes noch eines meiner absoluten Lieblingsbilder aus dem Shooting mit Rebecca bei dem man auch ihr wunderschönes ansteckendes Lachen bzw. Lächeln sehen kann. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Rebecca für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir wieder machen dürfte. ?

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. ?

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*