Wenn die Kreativität eine Pause einlegt

Wenn die Kreativität eine Pause einlegt

Heute gibt es eine Buchempfehlung von mir.

Das Buch „Alles nur geklaut: 10 Wege zum kreativen Durchbruch“ vom Autor Austin Kleon hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen, als ich mit meiner Fotografie nicht mehr vorangekommen bin und an allem was ich gemacht habe meine Zweifel hatte.
Die Texte in dem Buch haben mir wieder Mut gemacht, sie haben mir gezeigt, dass ich vieles nicht ändern muss, dass ich mit meinen Selbstzweifel nicht alleine da stehe und das ich vieles einfacher, lockerer und gelassener nehmen sollte, als ich es bis dahin getan hatte.
Vor allem hat das Buch mich wieder dran erinnert, weswegen ich die Fotografie betreibe und es hat mir geholfen wieder Freude an dem zu finden, was ich so liebe.

Mein lieber Alexander, an dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei dir bedanken, dass du mir dieses Buch empfohlen hast und auch das du immer wieder ein offenes Ohr für mich hast und mir mit Rat und Tat bei Seite stehst.

Ich danke dir!

Die Arbeiten von Alexander Platz findet ihr auf Facebook und auch auf Instagram.

 

Alles nur geklaut: 10 Wege zum kreativen Durchbruch
Alles nur geklaut: 10 Wege zum kreativen Durchbruch

 

Alles nur geklaut: 10 Wege zum kreativen Durchbruch

Autor:Austin Kleon
Amazonlink:  Alles nur geklaut: 10 Wege zum kreativen Durchbruch

Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
  • Verlag: Mosaik (9. September 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 344239256X
  • ISBN-13: 978-3442392568
  • Originaltitel:Steal like an Artist
  • Größe und/oder Gewicht: 15 x 2 x 15,1 cm

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*