Spaziergang mit Anne

Spaziergang mit Anne

Manchmal darf man ein Fotoshooting nicht als Fotoshooting betiteln, denn manchmal ist es einfach nur eine schöne Zeit, wo man nebenbei ein paar Bilder macht.
So war es bei meinem Treffen mit Anne.
Wir hatten uns zu einem Fotoshooting im Treptower Park verabredet, einfach mal ein paar ungezwungene Bilder in der Natur machen, also trafen wir uns unter der Woche auf´m Nachmittag und gingen spazieren und ganz so nebenbei entstanden folgende Bilder.

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht lange beschreiben, weswegen mir diese Bilder so gefallen, sondern überlasse  es euch, die Bilder auf euch wirken zu lassen. 🙂

 

 

Als Ausrüstung hatte ich nur meine Canon 6D und meine 50mm 1,4 dabei.
Alle Bilder sind bei einer Blende von 1,4  und einem ISO Wert von zwischen 400 und 1600 entstanden.

Liebe Anne, ich danke dir für diesen schönen Nachmittag. 🙂

Share Button

1 Response

  1. Hallo Ufuk,
    wieder einmal eine tolle Serie, die du da gemacht hast.
    Mit gefällt das Gefühl und die Sinnlichkeit die aus diesen Bilder spricht.

    Weiter so!

    Schöne Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*