Sommershooting mit Marisa

Sommershooting mit Marisa

Marisa hab ich zufällig in einer Story von einem meiner Lieblingsmodelle mit der ich regelmäßig shoote gesehen und nach dem ich mir Ihre Bilder angeschaut hatte auch gleich angeschrieben. Nachdem sie einem Shooting zugestimmt hatte, haben wir die Details besprochen und los ging es dann.

Als Location hatten wir uns einen schönen Park in Steglitz/Zehlendorf gesucht und legten mit dem Shooting los.

Marisa ist ein Klasse Mädel und Model, absolut professionell vorbereitet und sie macht es dem Fotograf extrem einfach in kürzester Zeit fabelhafte Bilder entstehen zu lassen.

Und deswegen auch ohne weitere Umschweife direkt zu den Bildern. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Alle Bilder sind bei Available Light entstanden, da wir einen sehr schönen Sommertag hatten, konnten wir die Abendsonne nutzen und die Bilder im Gegenlicht kurz vor der blauen Stunde machen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Marisa für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir wieder machen dürfte. 🙂

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*