Sommershooting mit Anni

Sommershooting mit Anni

 

im heutigen Blogbeitrag geht es um ein Shooting mit Anni.

Anni kannte ich schon von Ihren Bilder auf Facebook und auf Instagram und dank meiner lieben Anni ( Anni Funk Photography)  konnte ich sie bei einem gemeinsamen Shooting kennenlernen und weil die Chemie so gepasst hat, haben wir uns auch später zu einem einzelnen Shooting getroffen.

Vorab kurz das Thema, die Outsfits, das Makeup besprochen und schon ging es ans shooten.

Wir hatten das Shooting von der Tageszeit zum späten Nachmittag angesetzt und dadurch die Gelegenheit wunderbaren Gegenlichtbilder zu machen.

Und nun zu den Bildern und ich würde mich sehr über ein Feedback durch die Kommentarfunktion am Ende der Seite freuen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Als Shootinglocation hatten wie das Schloss Charlottenhof in Potsdam ausgewählt.
Unter dem Google Maps Links finden ihr den genauen Standort.

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

Unter folgendem Link findet ihr das Profil von Anni auf Instagram : www.instagram.com/foergylp

(unbezahlte Werbung wegen Verlinkung)

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment:
Kamera:
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA MC-11 Konverter

Objektiv:
– Canon EF 85mm f/1.8 USM

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

 

Von hier aus noch mal ganz lieben Dank an Anni für das Klasse Shooting mit dir. 🙂

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Oder über Instagram:  https://www.instagram.com/ufuktekinbln/

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*