Sommershooting mit Alina

Sommershooting mit Alina

 

Mit Alina hatte schon ein Ringlichtshooting bei mir im Homeshooting gemacht und da schon von ihr sehr begeistert und die Bilder die entstanden sind liebe ich total.

Alina ist ein großer Fan der Fotografin Vivienne Mok und hat mich gefragt ob wir auch so ein Shooting machen könnten, der in diesen Stil geht Natürlich habe ich mich nicht zweimal beten lassen und hab gleich zugesagt.

Also Tag ausgemacht alles Sachen eingepackt und dann ging es gleich zur Location und zum shooten.

Und hier sind die Bilder aus dem Shooting. :).

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Als Requisite hatte Alina eine Zenit 3M mitgebracht. Das ist eine alte Analoge Kamera die in Russland zwischen 1962 und 1970 produziert und verkauf wurde.

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Alle Bilder sind bei Available Light entstanden, da wir einen sehr schönen Sommertag hatten, konnten wir die Abendsonne nutzen und die Bilder im Gegenlicht kurz vor der blauen Stunde machen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Alina für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir wieder machen dürfte. 🙂

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*