Shooting im Stadtpark Steglitz mit Lena

Shooting im Stadtpark Steglitz mit Lena

Lena´s Neue Frisur hatte ich in ihre Instastory gesehen und dachte mir „wow, die Kurzhaarfrisur steht ihr verdammt gut“ und das obwohl ich selber absoluter Fan von langen Haaren bin. Und kurz darauf schreib mich Lena doch an und frag ob ich Zeit hätte   mit ihr ein paar Bilder und ihrer Neuen Haarpracht zu machen .. Hey Come on … Natürlich hab ich Lust darauf. 😀

Wir haben uns dann kurzfristig getroffen und beim spazieren gehen und quatschen ein paar Bilder gemacht.

Als Location diente und diesmal der Stadtpark Steglitz mit seinen weitläufige Grünflächen und vor allem mit seinen kleinen Brücken und Teichen. Diese nutze ich bei Shootings immer wieder sehr gerne als Hintergrund.

Ich muss sagen, die kurzen Haare stehen ihr mindestens genau so gut wie ihre alte Frisur mit den Schulterlangen Haaren und nun ohne weitere Worte geht es auch gleich zu den Bildern aus dem Shooting. 🙂

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Alle Bilder sind bei Available Light entstanden und da es an dem Tag einen leichte Wolkendecke gab, konnten wir alle Bilder im Stadtpark mit einem schönen diffusem Licht machen.

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Und natürlich dürfen bei Lena niemals Portraitsbilder in SchwarzWeiß fehlen. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Lena für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir machen dürfte. 🙂

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.  🙂

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*