Schwangerschaftsshooting mit Ulrike

Schwangerschaftsshooting mit Ulrike

was gibt es schönes als Mutter zu werden und den Prozess in Bildern festzuhalten?

im heutigen Blogbeitrag geht es um eine Schwangerschaftsshooting mit Ulrike.
Ich kannte Ulrike schon aus früheren Shootings und war sehr überrascht und  erfreut von ihr zu hören bzw. zu lesen, dass sie bald ein Mädchen erwartet.
Sie fragte mich ob ich Schwangerschaftsshootings mache und ich mit ihr shooten möchte, damit sie ein paar Bilder als Erinnerung hat.
Selber hatte ich bis dahin keine Schwangerschaftsshootings gemacht, aber wie heißt es so schön an Herausforderungen wächst man und mit Ulrike als Model habe ich mir nicht wirklich große Sorgen gemacht, dass Shooting zu versemmeln, da sie selber nicht nur Model, sondern auch Fotografin ist, macht sie es dem Fotografen der sie fotografiert die Arbeit sehr einfach.

Das Shooting fand in der 22. Schwangerschaftswoche statt und ich muss gestehen, dass war die perfekte Zeit für ein Shooting, da der Bauch noch nicht sooo groß ist, dass der werdenden Mutter das Posen schwer fällt, aber groß genug um die Schwangerschaft gut zu erkennen.

Und jetzt die Bilder. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Wir hatten mit dem Wetter richtig Glück,es war ein schöner warmer Sommertag mit einem fantastischen Sonnenuntergang, so konnten wir dann auch wunderschöne Bilder bei Gegenlicht machen..

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Benutztes Equipment
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv:
– Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM
– Canon EF 85mm f/1,8 USM

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Wie schon gesagt, ein großer Vorteil in diesem Shooting war, dass Ulrike selber auch Fotografin ist und es somit dem Fotografen sehr leicht macht gute Ergebnisse zu kreieren.
Ihr Arbeiten findet ihr auf ihrer Instagramseite und auf  ihrem Blog und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

www.instagram.com/uafotografie
www.uafotografie.blogspot.com

 

Vielen Dank noch mal an Ulrike für das Shooting und das Vertrauen. 🙂

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*