Ringlichtshooting mit Lisa

Ringlichtshooting mit Lisa

Mit Lisa hatte ich dieses Jahr ein wunderbares Portraits Shooting und nun im Winter haben wir uns noch mal für ein Ringlichtshooting bei mir im Homestudio getroffen und ein paar Bilder mit dem Ringlicht gemacht. Und wieder hat sie mit total mit Ihrer Präsenz vor der Kamera verzaubert und wir haben wieder enorm schöne Bilder zusammen gezaubert.

Was soll ich sagen, es macht einfach irre viel Spaß mit ihr zu shooten, also Ohne weitere Worte auch direkt zu den Bildern aus unserem zweiten Shooting. 🙂

Bzw. einen Satz muss hier doch schreiben, die Kette die auf den ersten beiden Bildern zu sehen ist, ist natürlich eine Halskette, aber ich dachte mir, dass sie auch als Stirnkette sehr gut aussehen könnte, also haben wir es ausprobiert und ja, es sah sehr elegant aus und wir sie als Stirnkette genutzt und dann die folgende Bilder gemacht. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA MC-11 Konverter

Objektiv:
– Canon EF 85mm f/1,8 USM
– Canon EF 135mm f/2,0 USM

Lichtquelle:
– 75 Watt Ringlicht
– Winzwon LED Arbeitsleuchten

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen auch mit Lisa Bilder für meine Wet-Hair-Serie zu shooten. 😀

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Lisa für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir wieder machen dürfte. 🙂

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*