Ringlichtshooting mit Karina

Ringlichtshooting mit Karina

 

Im heutigen Blog geht es um das Shooting mit Karina,

Ich hatte ein Shootinggesuch in einer der unzähligen Facebookfotogruppen gepostet und auf diese  hatte sie mich angeschrieben gehabt. Nach kurzen hin und her schreiben und klären aller Punkte zum Shooting wie z.B. was geshootet wird, Wo wir shooten, welche Outfits sie mitbringen soll ect. Kam dann sie vorbei und wir haben unser Shooting gestartet,

Karina ist eine absolutes Naturtalent vor der Kamera mit einer unfassbar schönen Präsenz und ohne weitere Worten direkt zu den Bildern. 🙂

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Als Lichtquelle kam wieder mein 75 Watt Ringlicht und zwei Winzwon LED Arbeitsleuchtenzum zum Einsatz.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA MC-11 Konverter

Objektiv:
– Canon EF 85mm f/1,8 USM

Lichtquelle:
– 75 Watt Ringlicht
– Winzwon LED Arbeitsleuchten

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz lieben Gruß an Karina und Danke für das Shooting und die Bilder und ich freue mich schon auf die kommenden Shootings mit dir. 🙂

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.

Oder über Instagram: www.instagram.com/ufuktekinbln

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*