Ringlichtshooting mit Jasmin

Ringlichtshooting mit Jasmin

 

Auf Jasmin bin ich durch ihr Like auf meine Bilder auf der Plattform Instagram aufmerksam geworden und fand sie auf anhieb Klasse und hab sie gleich angeschrieben und gefragt ob die mit mir shooten würde und zu meinem Glück hat sie gleich Ja gesagt. Nach einem Telefonat wo wir die Einzelheiten besprochen hatten, haben wir gleich einen Tag ausgemacht und dann ging das Shooting auch los.

Jasmin hat mich mir Ihrer Präsenz einfach nur umgehauen und ich kann bis heute nicht glauben, dass das ihr erstes Fotoshooting überhaupt war. Sie hat mir als Fotografen enorm viel geboten sowohl vom Posing her als auch vom Ausdruck her und es war mir ein riesen Vergnügen mit ihr zu shooten.

Und hier nun die Bilder von Jasmin. 😀

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Und natürlich hab ich es mir nehmen lassen auch mit Jasmin Bilder für meine Wet Hair Serie zu machen. 🙂

Und es ist einfach fantastisch zu sehen, wie sie von der lieben hübschen Frau schlagartig zu einem Vamp wurde und ihre Präsenz vor der Kamera noch mal irre gestiegen ist.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA MC-11 Konverter

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount
– Canon EF 135mm f/2,0 USM

Lichtquelle:
– 75 Watt Ringlicht
– Winzwon LED Arbeitsleuchten

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Jasmin für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir machen dürfte. ?

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.  ?

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*