Ringlichtshooting mit Caro

Ringlichtshooting mit Caro

im heutigen Blogbeitrag möchte ich Bilder aus dem spontanen Shooting mit Caro zeigen.

Caro hatte mich über Instagramm angeschrieben und ein Shooting mit mir angefragt. Die Art und weise wie sie sich vorgestellt hat, hat mir richtig gut gefallen. Deswegen werde ich in naher Zukunft einen extra Blogbeitrag verfassen. Und die Kombination mit dem Anschreiben und ihren langen Haaren, ihren bezaubernden Augen und den Sommersprossen …. Achhhhh  …Wie hätte ich da nein sagen sollen. 😀

Wir haben dann noch die Einzelheiten wegen Kleidung, Makeup ect geklärt und dann stand sie am vereinbarten Tag pünktlich vor meiner Tür und wir konnten auch gleich starten.

Jedoch möchte ich noch eine Kleinigkeit schrieben. Bei jedem Shooting ist es eigentlich immer so, dass man bei den ersten 10 bis 30 Bildern davon ausgeht, dass man diese nicht verwendet wird, weil man doch bei jedem Mneschen vor der Kamera immer etwas Zeit benötigt um warm zu werden und sich einzuschließen.
Aber bei Caro war es so, dass gleich der erste Schuss gesessen hat und wir im Vergleich zu anderen Shootings fast keinen Ausschuss hatten. Bei dem Shooting mit Caro habe ich insgesamt 96 mal auf den Auslöser gedrückt und ich hatte nach dem Shooting gerade mal 7 Bilder gelöscht, wo der Fokus nicht da war wo er sollte und kein einziges Bild habe ich gelöscht, weil Caro geblinzelt hat, oder die Mimik nicht gepasst hat.

Caro als Mode mit ihrer Erfahrung, macht es dem Fotografen extrem einfach, schnell und effizient, dass Beste aus einem Shooting rauszuholen. 🙂

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Sooo, genug der Wörter und hier sind die Bilder aus dem Shooting. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA MC-11 Konverter

Objektiv:
– Canon EF 85mm f/1,8 USM

Lichtquelle:
– 75 Watt Ringlicht
– Winzwon LED Arbeitsleuchtenzum

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen auch mit Caro Bilder für meine Wet-Hair-Serie zu shooten. 🙂

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz lieben Gruß an Caro und Danke für das Shooting und die Bilder und ich freue mich schon auf deinen nächsten Berlinbesuch. 🙂

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Oder über Instagram: www.instagram.com/ufuktekinbln

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*