Ringlichtshooting mit Alica

Ringlichtshooting mit Alica

Im heutigen Blogbeitrag möchte ich euch ein paar Bilder aus dem Shooting mit Alica zeigen. Alica hat mich über Instagram gefunden und ein paar meiner Bilder geliket gehabt, nachdem ich mir ihr Profil angeschaut hatte, musste ich sie anschreiben in der Hoffnung, dass sie einem Shooting zusagt. Und YEAHHHHHH … Sie hat zugesagt und das sogar relativ kurzfristig und wir konnten noch in der drauf folgenden Woche unser Shooting machen.

Wir haben mit ein paar ruhigen Bilder an der Balkontür angefangen und dann mit dem Ringlicht weiter gemacht.

Das Shooting mit ihr war wunderbar, sie ist eine wunderschöne junge Frau mit einem enormen Präsenz vor der Kamera, aber nicht nur das war für mich besonders bei dem Shooting mit Alica, sondern auch der Nachgang als ich ihr die Bilder fertig und zugesendet hatte.

Alica war mit meiner Bearbeitung der Bilder nicht zufrieden und das hat sie mir auch auf eine sehr freundliche Art geschrieben ohne meine Gefühle verletzen zu wollen und vor allem hat sie mir geschrieben was genau ihr an meiner Bearbeitung nicht gefallen hat und was ich anders bzw. aus ihrer Sicht besser machen konnte.
Was soll ich sagen … Das war KLASSE! Und ich bin froh darüber, dass sie mir das geschrieben habt, denn so konnte ich meine Fehler korrigieren und ihr ihre Bilder so abliefern, dass sie absolut glücklich mit den Ergebnissen ist und das ist ein sehr wichtiger Punkt in meinem Shooting.

Also liebe Modelle, bitte habt den Mut und sagt dem Fotografen, wenn ihr mit etwas nicht zufrieden seid, denn dann kann man etwas dran ändern.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA MC-11 Konverter

Objektiv:
– Canon EF 85mm f/1,8 USM
– Sony SEL 50mm f/1,8 Prime

Lichtquelle:
– 75 Watt Ringlicht
– Winzwon LED Arbeitsleuchtenzum

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Und natürlich musste ich auch mit Alica Bilder für meine Wet-Hair-Serie zu shooten. Und was soll ich sagen mir den nassen Haaren hat sich Ihre Präsenz vor der Kamera noch mal gesteigert und ich war hin und weg von Alica. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

Von hier aus noch mal ganz lieben Dank an Alica für das Klasse Shooting mit dir. 🙂

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Oder über Insta: https://www.instagram.com/ufuktekinbln/

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*