Ringlichtshooting mit Alena

Ringlichtshooting mit Alena

 

Im heutigen Blog geht es um das Shooting mit Alena,
Alena hatte ein Shootinggesuch in einer der unzähligen Facebookfotogruppen gepostet und da sie mir gefallen hat, hatte ich sie angeschrieben gehabt. Nach kurzen hin und her schrieben und klären aller Punkte um Shooting wie z.B. was geshootet wird, Wo wir shooten, welche Outfits sie mitbringen soll ect. Kam sie vorbei und wir haben unser Shooting gestartet,

Für Alena war es ihr erstes Shooting mit einem Fotografen.

Und ich muss sagen, dafür hat sie es mit Bravour gemacht und wir haben an dem Tag wirklich wunderschöne Bilder zusammen umgesetzt. 🙂

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Als Lichtquelle kam wieder mein 75 Watt Ringlicht und zwei Winzwon LED Arbeitsleuchtenzum zum Einsatz.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA MC-11 Konverter

Objektiv:
– Canon EF 85mm f/1,8 USM

Lichtquelle:
– 75 Watt Ringlicht
–  Winzwon LED Arbeitsleuchtenzum

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz lieben Gruß an Alena und Danke für das Shooting und die Bilder und ich freue mich schon auf die kommenden Shootings mit dir. 🙂

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Oder über Instagram: www.instagram.com/ufuktekinbln

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*