Outdoorshooting mit Amaya

Outdoorshooting mit Amaya

 

Ich mag ja Social Media nicht besonders, aber in diesem Fall war ich doch froh, dass Instagram mit den Account von Amaya vorgeschlagen hatte. 😀

Also hab ich Amaya angeschrieben, mich vorgestellt und sie gefragt ob die mit mir shooten mag und zu meinem Glück hat sie schnell geantwortet und wir konnten gleich in der darauf folgende Woche unser Shooting machen, Da Amaya selber Fotografin wusste sie ganz genau was sie will und so konnten wir sehr schnell alle offene Punkte zu unserem Shooting besprechen und mit dem fotografieren loslegen.

Wir haben uns eine schöne Location südlich von Berlin gesucht und dort unsere Bilder gemacht.

Es war ein wunderbares und ein enorm ergiebiges Shooting mit Amaya mit sehr vielen schönen Ergebnisse  und ohne weitere Worte möchte ich auch gleich zu den Bildern übergehen. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Alle Bilder sind bei Available Light entstanden, da wir einen sehr schönen Spätsommertag hatten, konnten wir die angehende Abendsonne nutzen und die Bilder im Gegenlicht kurz vor der blauen Stunde machen,.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment:
Kamera:
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA MC-11 Konverter

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount
– Sigma 35mm 1,4 Art

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Asmara für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir machen dürfte. ?

Hier die Links zu den Arbeiten von Amaya als Mode und auch ihr Seite als Fotografin.

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.  ?

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*