Im Studio mit Diana

Im Studio mit Diana

Im heutigen Blogbeitrag möchte ich euch die Bilder zeigen, die mit Diana an einem entspannten Vormittag entstanden sind.
Diana ist eine Fotofreundin die ich in der berliner Fotografen Community kennengelernt hatte und sie war mir sofort durch ihre warme, liebevolle und schüchterne Art jedoch besonders durch ihre frohnatur und ihr lächeln aufgefallen und wollte unbedingt mit ihr shooten. Und endlich nach ein paar Jahren hat es geklappt. 😀

Durch sie hatte ich auch Rebecca kennengelernt und mit ihr geshootet. 😀

Sooo und jetzt ohne viele weitere Worte zu den Bildern. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

Alle Bilder sind bei Available Light entstanden.

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Diana für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir wieder machen dürfte. ?

Und hier auch ihr Link zu ihrem Insta-Account: www.instagram.com/dibo.pixx und es lohnt sich auf jeden Fall bei ihr vorbei zuschauen.

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. ?

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*