Heideshooting mit Martina

Heideshooting mit Martina

Im heutigen Blogbeitrag geht es um das Heideshooting, dass ich mit Martina hatte. Hier findet ihr die Bilder aus dem Wintershooting mit Martina.

Als Location diente uns diesmal die Saarmunder Heide am Saarmunder Berg. Und ich kann euch die Locations wärmsten empfehlen, da sie eine menge Möglichkeiten für eine vielzahl von Shootings bietet.

Und diese Bilder sind dabei raus gekommen. Und weil Martina nicht nur ein Klasse Model, sondern auch eine hervorragende Fotografin ist, hat sie auch diesmal die Bearbeitung übernommen und was soll ich sagen, die ist einfach Klasse in dem Fach. 😀

Macht euch gerne selber einen Eindruck und besucht ihre Instagramseite.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

Alle Bilder sind bei Available Light entstanden, wir hatten an dem Tag einen bewölkten Himmel der mal diffus war und wir dadurch schönes weiches Licht hatten. Und ab und an hatten wir einen epischen Himmel der uns durch dicke Wolken beschert wurde.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Martina für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir wieder machen dürfte. 🙂

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*