Fotoshooting mit Marilla

Fotoshooting mit Marilla

Manchmal surft man im Internet oder auf Fotocommunities und stößt plötzlich auf ein Bild und ist hin und weg und total fasziniert und kann man kann seine Augen nicht mehr von diesem Bild abwenden. So ging es mir als ich vor über einem Jahr über ein Bild von Marilla gestolpert bin.
Dieses wunderschöne Sommersprossengesicht mit den feuerroten Haaren hat mich angelächelt und ich war hin und weg von ihr. Es waren Bilder aus einem Shooting mit der talentierten Fotografin Grit Siwonia  ( www.facebook.com/grit.siwonia.fotografie ) die mich so fasziniert haben, die so viel Gefühl und Wärme und etwas von Träumerei in einer Aufnahme vereint haben.

Nach einer ganzen Weile und unzähligen Besuchen auf der Sedcard von Marilla hab ich mir meinen ganz Mut zusammen gekratz und ihr geschrieben, wie toll ich Ihre Bilder finden. Als Antwort kam ein fast schon banaler Dreizeiler, der mich umgehauen hatte

„Hi Ufuk,
danke!
Hättest du mal Zeit und Lust mit mir zu shooten?“

Ich war baff, denn natürlich wollte ich mit ihr shooten. 🙂 Also ging es der Planung los.
Aber wie das Schicksal so spiel, haben wir einen Termin nach dem anderen gemacht, den mal Marilla nicht wahrnehmen konnte oder ich nicht oder das Wetter wollte einfach nicht so, wie wir wollten. Doch nach fast einem Jahr anschreiben, texten, planen, verschieben und wieder verschieben und wieder verschieben hatte es endlich mit dem Shooting geklappt.

Am 14.08.2014 war dann der große Tag, wir haben uns endlich zum Shooting getroffen. 😀

An dem Tag war ich wahnsinnig nervös, denn die Marilla hat eine wahnsinnig starke Sedcard, sie hat schon mit so vielen FotografInnen geshootet, die einfach mal weltklasse Bilder machen und ein Auge für den besonderen Moment haben und ein ganz besonderes Gefühl für Bilder mit Menschen wie Marilla.
Und nun stand ich da mit Marilla und muss mich mit Ihnen messen, was mir einen unheimlichen Druck gemacht hat.
Jedoch ist Marilla so ein herzallerliebster Mensch, dass wir uns auf Anhieb super verstanden haben und sie mich beruhigt hat und mir wirklich Last von der Schulter genommen hat und somit hatten wir einen wirklich schönen Nachmittag mit für mich super schönen Ergebnissen.

Und heute kann ich das erste Ergebnis zeigen, ich hoffe sie gefallen euch mindestens genau so gut wie mir. 🙂

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

Liebste Marilla, ich danke dir so sehr, dass du dieses Shooting mit mir gemacht hast. 🙂

Hier auf der Facebook Seite von Marilla gibt es noch ganz viele super schöne Bilder von ihr.
Schaut einfach mal vorbei, abonniert sie und unterstützt sie.  🙂

https://www.facebook.com/marillamuriel.fotomodel

Share Button

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*