Fashionshooting mit der Schauspielerin Alexandra Jank

Fashionshooting mit der Schauspielerin Alexandra Jank

Heute will ich euch ein paar Aufnahmen aus dem Fashionshooting mit der Schauspielerin Alexandra Jank zeigen.

Die Aufgabe bei diesem Fotoshooting bestand darin, Aufnahmen im Bereich Fashion und Potraits zu machen, die relativ schlicht gehalten werden sollten, nicht zu sehr künstlich wirken aber dennoch ein hingucker sind.
Deswegen hatte ich mich für eine kleine aber feine Location im mitten von Berlin entschieden.
Bei den Aufnahmen (Hier nur ein kleiner Auszug) war mir wichtig, dass ich durch das Sigma 35 mm etwas mehr von der Location ins Bild rein hole und auch durch das Canon  85 mm Alexandra Jank weiter in den Fokus für den Betrachten stelle.

Alle Bilder sind bei einer Blende von 1,4 und 2,8 entstanden, bei Iso 100 und einer Zeit zwischen 1/500 und 1/640.

Benutztes Equipment
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv:
– Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM
– Canon EF 85mm f/1,8 USM
Blitz: Yongnuo YN-568EX II
Funkauslöser: Yongnuo YN-622C
Lichtformer: 40 x 40 Softbox

Schau euch die Bilder an und ich würde mich sehr über ein Feedback durch die Kommentarfunktion am ende der Seite freuen.

Die Location
Und noch ein kleines Wort zur Location. Auch wenn ich denke, dass diese Location doch recht bekannt ist, so überrascht es mich doch, dass es immer noch Leute gibt die diese Location nicht kennen.
Deswegen möchte ich euch hier auch die Location welche Location das ist und auch gleich den Google Maps link dazu geben. 🙂
Das ist die Königskolonnaden am Kleistpark in Berlin.

 

Von hier aus noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Schauspielerin Alexandra Jank für das tolle Fotoshooting. 🙂

Falls auch Du ein Fotohooting bei mir buchen möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.

Share Button

2 Responses

  1. Hallo Ufuk,
    Feine Bilder, gefallen mir gut. Das Model Alexandra Jank ist schön eingefangen.
    Eine schöne Location gewählt, und die Bilder erhalten durch das Gegenlicht eine schöne Stimmung.
    Gruß
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*