Fashionshooting mit Aaliyah

Fashionshooting mit Aaliyah

Im heutigen Blogbeitrag gibt es ein paar Bilder aus dem Fashionshooting mit Aaliyah für ihr eigenes Modelabel Inima Fashion.

Aaliyah hatte mich anfang des Jahres angeschrieben und gefragt ob ich mit ihr ein paar Bilder für ihr Mode Label umsetzen würde, wo sie auch das Model wäre und da ich Ihre Arbeiten sehr mag und sie als Person auch sehr schätze habe ich zugesagt und wir haben uns für das Shooting verabredet.

An dem Tag hatten wir wunderbarstes Shootingwetter und haben auch gleich das Shooting für ein Live-video auf Instagram genutzt.

Und ohne viele weitere Wörter kommen wir zu den  Bildern. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Als Location haben wir das Regierungsviertel in Berlin Mitte genutzt, genauer gesagt haben wir die meisten Bilder am Ludwig-Erhard-Ufer geschossen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Alle Bilder sind bei Available Light entstanden, da wir einen sehr schönen Sommertag hatten, konnten wir die Abendsonne nutzen und die Bilder im Gegenlicht kurz vor der blauen Stunde machen,.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)
– SIGMA MC-11 Konverter

Objektiv:
– Sony SEL 50mm f/1,8 Prime
– Canon EF 135mm f/2,0 USM

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

Von hier aus noch mal ganz lieben Gruß an Aaliyah.

Hier auch der Link zur Webseite des Modelabels: https://www.inima-fashion.de

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Oder über Instagram: www.instagram.com/ufuktekinbln

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*