Ein Neues Mitglied in der Objektivfamilie

Ein Neues Mitglied in der Objektivfamilie

Heute hat ein neues Familienmitglied in die Objektivfamilie Einzug gehalten und ich bin schon ganz gespannt, was es alles Neues damit zu sehen geben wird. 😀

Es ist das  Canon EF 100mm/1:2,8 USM Macro in der Non IS Version geworden. 🙂

Ich werde dieses Objektiv hauptsÀchlich in der Potraitfotografie einsetzen um auch etwas nÀhere Ausschnitte fotografieren zu können, da ich mit dem Canon EF 85mm/ 1,8/ USM nicht immer den Ausschnitt wÀhlen kann, den ich möchte, weil die Naheinstellgrenze einfach zu weit weg  ist.
Mit dem Makro kann ich nun so Nach rankommen, dass ich die gewĂŒnschten Ausschnitt problemlos wĂ€hlen und dann auch fotografieren kann.

Einen ersten Testschuß konnte ich mir nicht nehmen. 🙂

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

* UPDATE * … Das schöne Objektiv hab ich nun fĂŒr ein anderes Verkauft. 🙂

Gruß
Ufuk

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*