Ein Lächeln zum verlieben

Ein Lächeln zum verlieben

Hallo zusammen,

heute geht es um einen  kleinen Blockbeitrag ohne viele Worten wieso ich die Fotografie mit Menschen so liebe. 🙂
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass ich es liebe zu sehen, wie viel Spaß meine Modelle bei unseren Fotoshootings haben, das glücklichen Glitzern in Ihren Augen zu sehen, wenn sie sich selber auf dem Kameradisplay sehen und gar nicht glauen können wie wunderschön sie doch sind und was für eine Ausstrahlung sie haben..

Hier möchte ich euch ein paar Outtakes aus dem Shooting mit der wundervollen Hicran zeigen.
Sie ist einfach ein mega positiver Mensch und wenn ich das sagen darf, sie ist eine junge Frau mit einem der wundervollsten Lächeln, was ich seit langer Zeit wieder vor meiner Kamera haben durfte. 🙂
Und ihre positive Einstellung zum Leben ist einfach nur ansteckend und inspirierend.

Aber macht euch einfach selber ein Bild. 😀

 

Charlie Chaplin: „Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

 

 

 

Wenn die Mädels bzw. die Modellen auch noch mit leicht verrückten Ideen zur Umsetzung überraschen, dann ist das ein wirklich gelungenes Fotoshooting an das man sich gerne zurück erinnert. 🙂

Hier hatte sich die Hicran eine Umsetzung von der türkischen Sängerin Sila in Ihrem Musikvideo zum Titel Kafa.

Youtubelink zum Musikvideo   https://www.youtube.com/watch?v=2NSOvjbCbDk

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

Und jetzt zu den Technischen Fakten.

Benutztes Equipment
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv:
– Canon EF 135mm f/2,0
– Canon EF 85mm f/1.8 USM
– Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM

Von hier aus noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an mein Model für das extrem lustige Shooting. 😀

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*